Young Stage

Herzlich Willkommen bei unserer Young Stage der pinneberger bühnen!

Wir sind 26 Kinder und Jugendliche und lieben es auf der Bühne zu stehen.

Es ist immer wieder spannend. Mal ist man ein Bär, dann eine Vogelscheuche ,ein rotziger Pirat und nicht zu vergessen: Belinda, die gute Hexe des Nordens die eine ganz schöne Tussi sein muss. 

Unsere Stücke sind immer mit Musik. Wir proben den Gesang und für den ein oder anderen Song  auch mal eine Choreographie. Aber keine Angst bei uns muss niemand ein Superstar sein. 

Alle Kinder und Jugendlichen die Lust auf Theater haben sind herzlich willkommen.

Neben unseren Theaterstücken spielen wir auch gerne mal eine Runde Werwolf, fahren in einen Freizeitpark oder nehmen an Workshops teil. 

Im November/Dezember ist es dann soweit. Wir spielen 10-14 Aufführungen in unserem Theater  im Geschwister-Scholl-Haus.

Ihr möchtet dabei sein? Ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail.

Eure Young Stage


Kontakt:    Britta Förster

        Vorstand Nachwuchsförderung

        Tel.: 0175-9318030